Keti – die Mama

Keti wurde mit ihren 3 Babys gefunden und wir haben sie im August zu uns genommen, damit sie diese in aller Ruhe aufziehen kann.

Die Babys wurden vermittelt und auch Keti sollte das große Los ziehen, doch dann bekamen wir ein 3 Wochen altes Katzenwaisenkind ins Haus.

Keti mussten wir nicht lange fragen, sie hat das Baby sofort angenommen und liebevoll großgezogen.

Nachdem dieses Baby auszugsbereit war…kam das nächste 2 Wochen alte Katzenwaise zu uns…und natürlich, Keti hat es sofort angenommen als wäre es ihr eigenes.

Wir haben Keti diesen Sommer einiges zu verdanken! Nicht nur, dass sie uns den Schoppeldienst abgenommen hat, sie hat auch dafür gesorgt, dass beide Katzenkinder einen guten Start ins Leben bekamen, bei einer richtigen Katzenmama und nicht  durch Menschenhand großgezogen!

Danke Keti!

Doch jetzt ist die Kinderstube endlich leer, Keti wurde kastriert und hat sich von ihren Strapazen erholt.

Jetzt soll für Keti das Leben weiter gehen!!! Sie hat es sich so verdient!

Keti wird von unserem Tierarzt auf ca. 1 Jahr geschätzt.

Sie ist eine liebe, verspielte und verschmuste Katzendame.

Keti ist keine, die immer zum schmusen aufgelegt ist, aber wenn sie gerade Zeit hat, dann kann sie sehr anhänglich sein 😉

Für Keti suchen wir ein Zuhause mit Freigang, denn diesen wünscht sich Keti, ein Zuhause wo sie ihre Selbstständigkeit endlich wieder ausleben darf!

Wer von Euch möchte Keti bei sich aufnehmen?

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.