Kieco – der Unkomplizierte

 

 

Kieco wurde bei uns abgegeben, seine Familie hatte leider zu wenig Zeit für ihn.

Er ist ein ca. 3 Jahre junger, kastrierter Kater.

 

Kieco ist ein sehr aufmerksamer Kerl, der nicht einfach nur ein Haustier sein will, das eben einfach nur da ist, sondern er möchte dabei sein…am besten sogar im Mittelpunkt stehen.

Egal was man gerade tut, Kieco will zuschauen und mitmachen.

Er ist neugierig und verspielt, lässt sich aber auch mehr als gerne  zu einer Runde schmusen hinreißen 😉

Kieco ist ein sehr sicherer Kater, der auch sehr gut in eine Familie mit Kindern passen würde, oder in einen größeren Haushalt, wo es immer etwas zu tun und zu beobachten gibt 😉

Wir suchen für den jungen Mann ein schönes Zuhause mit Freigang, wo er sich wieder seinem Naturell entsprechend entfalten kann und seine eigenen Menschen hat, die sich um ihn kümmern und ihn wahrnehmen!

Kommt vorbei und lernt diesen Traumkater kennen! Kieco wäre ab sofort auszugsbereit und warten sehnsüchtig!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.