Kikki – die Verträumte

Die Überschrift könnte in Kikki`s Fall auch lauten: die Verschmuste, die Liebenswerte, die Hübsche mit den großen Kulleraugen, die Aufmerksame…Kikki passt in viele Schubladen, vor allem in die Positiven.

 

 

 

Kikki ist eine tolle Katzendame, gerade 2 Jahre alt, die wegen Wohnungswechsel ihrer Besitzer im Tierheim gelandet ist.

Im Katzenzimmer ist Kikki stets präsent, sie ist eine, die gleich zum gucken kommt, wenn sich im Zimmer etwas tut, sie ist eine, die immer dabei sein möchte…und wenn es verträumt auf einem Beobachtungsposten ist 😉

Mit den anderen Katzen im Zimmer kommt Kikki gerade übergangsweise aus, trotzdem merken wir ihr an, dass sie ihnen schon versucht aus dem Weg zu gehen und sich ihre eigenen Freiräume schafft, sofern das mit der momentan sehr zahlreichen Besetzung überhaupt möglich ist. Vor daher fänden wir einen Einzelplatz für Kikki eigentlich sinnvoller.

Als Kikki zu uns kam, war sie voller Flöhe und anderem Ungeziefer…doch jetzt erstrahlt sie in ganzer Schönheit und hat eine sehr schöne Fellzeichnung und Farbe mit leuchtend großen Kulleraugen, die einem aufmerksam verfolgen 😉

Kikki ist eine eher zarte, wir wünschen uns für sie einen eher ruhigeren Haushalt, mit viel Zeit für Kuschelstunden und gemeinsamem Verständnis.

Natürlich ist Kikki bereits kastriert geimpft und auch gechipt.

…Träume können wahr werden und Kikki träumt ganz klar vom eigenen Zuhause! Wenn Ihr diesen Traum helfen wollt zu erfüllen, dann stattet Kikki doch mal einen Besuch ab!

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.