Hallo Frau Baader,

nach circa 4 Wochen oder mehr, die Noelia nun bei uns ist, möchte ich mich noch einmal bei Ihnen melden.

Es ist nach wie vor alles Bestens, die Maus hat sich prima eingelebt, und auch wir haben einiges dazu gelernt im Umgang mit der jungen Dame. Unser Garten und auch die diversen Gassi Geh Strecken sind bereits komplett unsicher gemacht .. Kein Mausloch ist unentdeckt geblieben, und auch unser Garten hat seine Spuren gekriegt. Stolperfallen sozusagen!!!!!!!!!

Mit der Huskyhündin ist auch alles wunderbar. Es wird alles geteilt, Leckerlis und auch das geklaute Essen vom Tisch 😉

Die Mauslöcher sind mit zwei Schnauzen zu beschnüffeln, und ab und zu fangen sie an miteinander zu spielen.

Das Zusammenleben mit unseren Kindern ist ebenfalls gar kein Problem.

Wir sind sehr froh, uns für Noelia entschieden zu haben und sie auch gekriegt zu haben.

Lieben Gruß Claudia Ockenfuß

Kurzmail von Noelias neuer Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.