Hallo liebe Biggi, hallo liebes Tierheim-Team!

Erinnert ihr euch noch an den kleinen Benny? Ich wollte Euch mal wieder einen kleinen Post schicken, wie toll er sich immer weiter entwickelt.

Benny hat jetzt seit vier Wochen ein kleines Schwesterchen, ein kleines Aussi-Mädel, die jetzt 14 Wochen alt ist. Dank der kleinen Abey hat er jetzt auch seine Angst gegenüber Welpen verloren und er hat riesen Spaß daran, der kleinen tolle Sachen bei zu bringen 😀

Außerdem hat er immer mehr Spaß am schwimmen und er begleitet mich auch immer fleißig zu meinen Seminaren.

Benny ist ein wundervoller Hund, mein Liebling, ein Engel, den man nicht mehr missen möchte!!!

Wenn wir es mal schaffen Urlaub zu machen, kommen wir nach BaWü und besuchen euch 🙂

Ganz liebe Grüße aus Brandenburg

Anne, Benny & Neuling Abey 😉

 

 

 

Lang lang ist’s her….