Lars wurde gefunden und zu uns gebracht.

Wir wundern uns doch sehr, wie so ein schöner Kater verschwinden kann, ohne, dass ihn jemand vermisst.

 

 

 

 

Doch vielleicht lassen sich darüber auch Rückschlüsse aus seinem Verhalten ziehen…entweder er hatte auf seiner Entdeckungsreise ein schlechtes Erlebnis oder er war bisher einfach nie richtig an einen Menschen gewöhnt.

Egal wie und warum…Lars hat Schieß. Er hält Abstand zu einem und lässt den „unbekannten Angreifer“ keine Sekunde aus den Augen, wenn man sich in seinem Zimmer befindet und ihn besuchen möchte.

Damit nicht genug, er sitzt auf dem Kratzbaum, starrt einem an und schreit und jammert in einer Lautstärke vor sich hin, dass man in den Nachbarzimmern nur Schlimmes vermuten kann 😉

Naja, so schnell lassen wir uns natürlich nicht beeindrucken und haben bereits die „Verfolgung“ aufgenommen. Lars wird…aber es braucht einfach Geduld. Er ist Neugierig, kann sich aber einfach noch nicht überwinden…zu tief sitzt die Angst.

Lars ist ein traumhaft schöner Jungkater, wir schätzen ihn auf ca. 1-2 Jahre. Ein Alter also, in dem Lars noch so einiges dazu lernen kann.

Für den hübschen Lars suchen wir geduldige Menschen, die ihn langsam an den Alltag heranführen, keine Eile haben und sich die Zeit nehmen können, Lars von selbst kommen zu lassen.

Er ist bereits kastriert und dürfte ab dem 08.02.15 seine Koffer packen.

Lars – Lauter Angsthase