Lars – weiße Weste – RESERVIERT –

 

Jeder von uns kennt`s …man hat eine schöne, weiße Hose an und schwups kleckst die Tomatensoße darauf. Ein tolles, weißes Shirt, bereits am Morgen findet die Marmelade ihren Weg 😉

 

 

Viele von uns versuchen daher wohlwissend weiße Dinge zu vermeiden, nur zu besonderen Anlässen hervor zu kramen.

Doch ein strahlend weißer Kater? Das hat schon was! Und vorallem fast schon Seltenheitswert.

Optisch natürlich sofort ein Hingucker, doch auch wenn man sich näher mit Lars beschäftigt, kann man keine Flecken auf seiner weißen Weste finden.

Verschmust, sensiebel, anhänglich, liebevoll, entspannt, ausgeglichen, aufmerksam, Lars ist ein toller Typ!

Verträglich mit Artgenossen, lebte er bisher mit einer Zweitkatze zusammen.

Aufgrund der Trennung seiner Besitzer und dem damit verbundenen Umzug musste er abgegeben werden.

Lars lebte als Freigänger und möchte gerne später wieder die Möglichkeit dazu bekommen.

Geboren wurde er am 17.08.2011 und musste seinen 7. Geburtstag leider im Tierheim feiern.

Lange soll dieser tolle Bube allerdings nicht bei uns abwarten müssen!

Bleibt also sauber und schaut mal bei Lars vorbei!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.