Unterstützung zum Tag der Offenen Tür gesucht

Am Sonntag 30.09.2018 findet im Tierheim der alljährliche, aber immer wieder neue und besondere Tag der offenen Tür statt!

Der Sommer ist in vollem Gange, die Früchte sind prall, die Ernte üppig 😉

Macht was draus!

Wir brauchen Eure Hilfe, unser Verkaufslädele soll wieder mit viiielen Leckereien gefüllt sein.

Natürlich gibt es zahlreiche Möglichkeiten, zur Not kann uns Onkel Google ja immer einige Ideen liefern:

–          sommerliche oder herbstliche Marmeladen und Gelees

–          Chutneys, Pestos, Brotaufstriche

–          Suppen im Glas

–          selbstgemachtes Apfelmus im Glas

–          selbstgemachte Öle, oder ausgefallene Essigvariationen, Gewürze z.B. Chilli-Salz

–          tolle Liköre

–          und für die Vierbeiner natürlich wie immer selbstgemachte Hunde/Katzenleckerlis! 😉

Toll wären auch sommerlich/herbstliche Designs auf den Gläsern und Flaschen, soll einfach nett zum Anschauen und vor allem zum kaufen sein 😉

Die Spenden können bis zum 27.09.2018 im Tierheimbüro abgegeben werden.

Auch für unsere reichhaltige Kuchentheke sind wir auf Eure Hilfe angewiesen!

Über Kuchenspenden aller Art freuen wir uns arg!

Diese können abgegeben werden am Sonntag 30.09.2018 zwischen 8-10 Uhr im Tierheim!

Preise für die große Tombola

Alle Ortschaften im Landkreis müssen bearbeitet werden 😉 Flyer verteilen, Firmen und Geschäfte nach Preisen anfragen…wir brauchen Unterstützung!

Kennt man die Leute hinter der Ladentheke, so ist es immer etwas einfacher tolle Preise abzustauben 😉

Um ein wenig planen zu können, was wir alles haben oder was wir eventuell noch organisieren müssen, wäre es super, wenn Ihr Eure Spenden und Hilfen bei uns „anmelden“ könntet! Einfach nur, dass wir einen Überblick behalten: …haben wir bereits 2 Kuchen oder 50 Kuchen…müssen wir die Flyer alle selbst verteilen, oder haben wir fleissige Unterstützer?

Anmeldungen bei Iris Wiedemann unter Tel. 0171/4389226 oder iris.wiedemann@tierheim-emmendingen.de
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen und bedanken uns schon mal ganz arg im Voraus!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.