Schon beim Material zusammenpacken am Freitag Abend war klar: das wird kein einfaches Wochenende!

Ratten hatten sich unser Zelt vorgeknöpft, es hatte löcher, war total im Eimer…wir versuchten das Beste aus der Situation zu machen 😉

Der Aufbau am Samstag Morgen verlief problemlos, zufrieden fuhren wir nachhause, wir können uns, aller Widrigkeiten zum trotz,  ab 14 Uhr professionell präsentieren….

IMG_9905

Doch als dann den ganzen restlichen Samstag sinnflutartige Schauer von oben kamen, hatten selbst wir keinen Plan B mehr….es war irgendwie wirklich etwas frustierend…

IMG_3319

Zum Glück war am Sonntag das Wetter wieder auf unserer Seite, so dass wir doch noch den ein oder anderen Besucher informieren durften 😉

IMG_9916

Spaß gemacht hat`s trotzdem, wir möchten uns bei allen Besuchern und Helfern ganz herzlich bedanken!!!!!!!

Leistungsschau, wir waren dabei!