Lenny wurde gefunden und leider nicht mehr bei uns abgeholt…verstehen können wir das nicht, denn Lenny hat einiges zu bieten 😉

Er ist nicht nur wunderschön, tolle Zeichnung, weiße Zähnchen, glänzt wie eine Speckschwarte, sondern hat auch noch viele andere Qualitäten!

 

 

In Lenny kann man einen super Kumpel finden!

Wir schaffen es derzeit kaum noch schnell genug ins Katzenzimmer, ohne, dass Lenny sich auch durch die Türe quetschen möchte…denn er wartet den ganzen Tag sehnsüchtig auf Besucher und vor allem auf Abwechslung.

Hat man es ins Zimmer geschafft, wird man sofort in Beschlag genommen. Er möchte spielen, schmusen, toben und einfach Zeit mit einem verbringen.

Ein frecher Wirbelwind, der so ziemlich jeden Spaß mitmachen möchte!

Mit seinen Artgenossen ist Lenny prima verträglich und könnte sehr gut auch als Zweitkatze gehalten werden.

Lenny könnten wir uns super in einer Familie mit Kindern vorstellen, oder eine aktive Familie, wo immer etwas geboten ist 😉

Freigang inklusive, denn Lenny muss seine Energie und seine Neugier auch ausleben können.

Der süße Lenny ist gerade mal ca.1-2 Jahre alt, er ist kastriert, geimpft und auch gechipt.

Ein lebenslustiger Quatschmacher wartet auf seine zweite Chance!

 

Lenny – der Frechdachs