Leider musste Leston von seinen bisherigen Besitzern abgeben werden, weil er eifersüchtig auf das Baby der Familie war.

Als er anfing seinen Unmut durch markieren an das Babybett zu äußern,musste sich die Familie leider schweren Herzens von ihm trennen.

 

Der aristokratische Kater ist im Mai 2009 geboren und somit knapp 4 Jahre alt.

Leston ist ein sehr verschmuster Kater, der irgendwie über den Dingen zu schweben scheint.

Wir glauben, Leston weiß genau wie hübsch er ist 😉

Wenn er geschmust sein möchte, dann kann er seinen ganzen Charme spielen lassen.

Dann fängt er auch an, sich mit seinem Menschen zu unterhalten 😉

Mit fremden Geräuschen und neuen Situationen hat Leston keine Probleme

und steht den Dingen selbstbewusst gegenüber.

Da er bisher mit einem Hund zusammen gelebt hatte, wäre auch das für Leston kein Problem.

Wir suchen für Leston ein neues Zuhause, in dem er wieder Prinz sein darf 😉

Ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder oder andere Katzen, wo er ganz im Mittelpunkt steht.

Leston würden wir gerne als Freigänger vermitteln da er sich bei uns sehr gerne im Freien aufhält und bisher auch als Freigänger unterwegs sein durfte.

Leston ist kastriert, geimpt und gechipt und wäre ab sofort zum Auszug bereit.

Wenn Ihr Euch in den beeindruckenden Kater verliebt habt, dann dürft Ihr jetzt gerne um eine Audienz bei Leston bitten 😉

 

Leston- steht über den Dingen