Liebes Tierheim – Team,

ich muss Euch leider darüber informieren, dass ich meinen treuen, geliebten Freund „Benji“, der sich mich am 26.02.2014 als zukünftiges Herrchen bei Euch ausgesucht hat, am 17.12.2020 um 10 Uhr in den Hundehimmel gehen lassen musste.

Der Tierarzt stellte einen größeren Tumor an der Lunge fest den man nicht behandeln konnte.

Es fiel mir so sehr schwer, ihn gehen zu lassen, aber er hatte es nicht verdient, auch nur eine Sekunde länger zu leiden.

Benji war mein Stern, mein ein und alles und er hatte einen wundervollen Charakter.

Für immer werde ich an ihn denken, an diese einmalige und schöne Hundeseele.

Fast sieben Jahre hatte ich das Glück, mein Leben 24 Stunden am Tag mit ihm zu teilen.

Wir hatten eine so schöne Zeit zusammen. Er wäre im Februar 2021 zwölf Jahre alt geworden….

Ich werde ihn nie vergessen!

Als Andenken an Ihn schicke ich Euch einige Fotos von ihm mit. Vielleicht habt Ihr ein Plätzchen für ihn.

Vielen Dank an Euch!

Thomas R.

Benji hieß bei Euch noch „Golfo“. Er kam im Alter von ca. 5 oder 6 Jahren mit Hilfe von „Tiere in Not“ ca. 2 Wochen vorher aus einem spanischen Tierheim zu Euch bevor ich ihm ein neues Zuhause bei mir anbot.

Einen tolleren Hund hatte ich bis dahin nie gesehen. Er war etwas ganz besonderes.

Unheimlich lebenslustig, ehrlich, verspielt, verschmust, anhänglich und gelehrig. Er folgte bereits nach einem Tag aufs Wort und vertraute mir von Anfang an völlig. Er genoss es, auf unseren langen Spaziergängen im Sommer mit mir Kirschen, Äpfel, Pfirsiche und im Winter Walnüsse zu teilen die er sich jedoch am liebsten zuhause im Garten selbst knackte und fein säuberlich jedes Stückchen Nuss aus der Schale holte.

Ich erinnere mich so gerne daran.

Ihr habt mir einen so tollen Hund anvertraut. Dafür bin ich Euch sehr, sehr dankbar.

Viele herzliche Grüße von mir und Benji

Und ein paar wunderschöne Erinnerung-Fotos von ihm.

Th. R.

Letzte Post von Benji…