Liam – SchlammbadFan

Ob Schlammbaden, schwimmen, sich durch unwegsames Gebüsch schlagen…Clean ist anders 😉

Möchte man diesem lustigen Sonnenschein ein Zuhause einrichten, so muss man sich im Vorfeld Gedanken darüber machen, wie stark der eigene Putzfimmel ausgeprägt ist. Den Sperrmüll Termin für Euer weißes Sofa könnt Ihr jedenfalls schon anmelden 😉

Ganz nach dem Motto Ordnung ist gleich Langeweile genießt dieser etwas pummelige Cockerrüde die schönen Momente die sich bieten und hat dabei immer gute Laune!

Unter seinen vier Pfötchen scheinen vier kleine Wölkchen zu schweben, die Rute wippt im Takt, ein Strahlen umgibt diesen sympathischen Kerl.

Bei uns bisher ausschließlich für seine positive Energie bekannt, kann Liam Zuhause auch seine Grenzen ausloten, geht es um Ressourcen die ihm wichtig sind, auch mal übers Ziel hinaus schließen, stellt man nicht ab Tag 1 klare Regeln und unausweichliche Grenzpfosten auf.

Wir suchen für Liam herzliche Gute-Laune-Menschen, die in diesen Situationen auch mal herzhaft ihre eigenen Emotionen zeigen können und aus dem Bauch raus mit Hundeverstand und Erfahrung Situationen klären.

Schafft man es Liam unmissverständlich klar zu machen welche Ressourcen seiner Familie wichtig sind und in welchen Situationen es keinen Raum für eine Diskussion gibt, wird man einen süßen, lustigen Charmeur und Begleiter fürs Leben an seiner Seite haben!…tägliches schmunzeln garantiert 😉

Kommt vorbei und lernt Liam kennen!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.