Jetzt ist es bald ein halbes Jahr her, dass ich hier aufs Land gezogen bin und ich muss sagen, ich habe es gut getroffen.
Kann rein und raus wie ich es will, jage alles was kreucht und fleucht und bringe es gern nach hause. Mein Favorit sind gerade die Blindschleichen, nachdem ich die Regenwurm und Krötenzeit hinter mir habe.
Für Abwechslung ist hier draußen ja gesorgt.

Meinen Platz im Bett habe ich mir vom ersten Tag an gesichert und auch das Leckerchen zwischendurch.
Die Kastration habe ich gut überstanden und bin seither wilder denn je.
Mit dem Nachbarskater habe ich so meine Probleme, aber wenns zu brenzlig wird, dann jagt Frauchen ihn weg.
So wie ich sie früh morgens mit dem beliebten Zehenbiss aus den Federn jage..

Alles im allem , es könnte schlimmer sein.
Anbei ein paar Fotos.

Liebe Grüße
Louise

Liebe Grüße von Katze Louise (Ex-)Tinka