Limbo und Bunny – neugierige Bande

Limbo und Bunny wurden gefunden, auf einer Wiese hoppelnd wurden sie tagelange beobachtet, Geduld und ein wenig Spucke waren nötig um die beiden Herren dingfest zu machen 😉

Sie waren in furchtbarem Zustand und waren offensichtlich schon eine ganze Weile auf sich alleine gestellt, ausgehungert, abgemagert und mit den Nerven am Ende…

 

 

 

Limbo und Bunny sind zwei Rex- Kaninchen, noch genauer Limbo ein Castor-Rex und Bunny ein Dalmatiner-Rex 😉

Beide werden auf ca. 1 Jahr geschätzt und sind mittlerweile kastriert worden.

Die beiden süßen Männer verstehen sich sehr gut und beschäftigen sich viel miteinander.

Bunny und Limbo sind beide sehr zutraulich und neugierig, der Umgang mit Menschen scheint für sie total normal zu sein und zum Alltag zu gehören. Sie kommen sofort und beschnuppern ihren Besucher.

Die beiden machen jede Menge Spaß, da sie sehr aktiv sind und Beschäftigungsangebote sehr gut annehmen, hat man jederzeit jede Menge zu beobachten und zu schmunseln 😉

Jetzt braucht es noch das passende Kaninchen-Paradies!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.