Geheimnisvolle Geschichten und Überlegungen kreisen um diese hübsche Kätzin.

Gefunden mit einem Trichter um den Hals und einem Fixateur ums Knie, gingen wir einige Tage sicher davon aus, dass diese Katze eine teure OP hinter sich hat, während der Genesungsphase ausgebüchst ist und dringend gesucht würde…

Als niemand suchte, ließen wir Linda untersuchen.  Zwar war Linda operiert, jedoch bereits vor langer Zeit, nie wurde eine Nachsorge gemacht, der alte Bruch war total falsch zusammengewachsen. Das Beinchen musste amputiert werden.

Geheimnisvoll oder beängstigend liegt eben manchmal auch nahe beieinander…

Linda ist eine Traumkatze! Lieb, anhänglich, verschmust, menschenbezogen, aufmerksam….wir könnten einige Zeilen so weitermachen!

Mit Artgenossen ist Linda verträglich, benötigt diese aber nicht um sich herum, lieber ist es ihr, ihre Zweibeiner zu haben!

Wir schätzen Linda auf ca. 7-9 Jahre.

Gerne würde sie nun bald ihre Koffer packen und sich in einem liebevollen Zuhause niederlassen. Gerne mit Kinder, Freigang und jede Menge Zeit für gemeinsame Stunden.

Lernt Linda kennen!

Linda – die Geheimnisvolle – Reserviert –