Lisa wurde unter einem parkenden Auto gefunden und bei uns abgegeben.

Leider hat sich die letzten Wochen niemand bei uns gemeldet oder Lisa gar vermisst, daher ist Lisa ab sofort ganz offiziell auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

 

 

Lisa ist eine ganz entspannte Kaninchendame, offensichtlich kann ihr nichts einen Schrecken einjagen oder gar die Laune vermiesen.

Wenn man ihr Zimmer betritt, bleibt sie erstmal total entspannt liegen und schaut sich das Ganze mal an…wer was von ihr möchte, der kann ja zu schließlich zu ihr kommen 😉

Lisa lässt sich gerne anfassen und ist total vertraut mit Menschen.

Die hübsche Kaninchendame wird auf ca. 3 Jahre geschätzt und ist topfit, gesund und auch gut gepflegt und gefüttert.

Für Lisa suchen wir ein neues Zuhause, mit einem schönen, großen Gehege, gerne mit Anschluss an eine Wiese. Da Kaninchen nicht alleine leben sollten, wünschen wir uns für Lisa natürlich auch einen Partner oder eine bestehende Gruppe dazu 😉

Lisa freut sich schon jetzt auf Euch!

Lisa – die Taffe