Wer bei Lischen und Bert die Hosen an hat, erkennt man bereits in den ersten Minuten des Kennenlernens 🙂

Während Lischen sich vorsichtshalber mal kurz „dünne“ macht und neue Dinge lieber mit dem gebührenden Sicherheitsabstand zur Kenntnis nimmt, ist Bert deutlich explorativer.

Er hoppelt neugierig auf Neues zu und prüft was man so damit anfangen könnte.

Ist die Luft rein, zieht auch Lischen wieder nach und verlässt sich auf seine fachmännische Einschätzung der Lage.

Ein süßes Paar, was nun leider heimatlos wurde, weil der Vermieter seine Haltungserlaubnis zurückgezogen hatte.

Beide sind 2021 geboren, Bert ist kastriert.

Dass Lischen und Bert zusammen bleiben möchten, müssen wir an dieser Stelle sicherlich nicht mehr separat erwähnen 🙂

Kommt vorbei uns lernt sie kennen!

Lischen und Bert – Forsch und Vorsichtig