Lucy wurde gefunden und bei uns abgegeben. Wir mussten sofort handeln, denn Lucy hatte einen Darmvorfall, der sofort operiert werden musste.

Lucy hat sich sehr schnell erholt, hat mittlerweile schon ihren Chip und ihre Impfung erhalten und darf schon mit den anderen Katzenkindern im Zimmer toben, von den Strapazen der letzten Wochen ist nichts mehr zu sehen und auch nichts mehr zu spüren.

Lucy genießt das Leben und ihre Jugend, sie spielt mit den anderen, erkundet den Freilauf und hat auch sonst allerhand Blödsinn im Kopf 😉

Mit anderen Katzen versteht sich Lucy sehr gut und genießt vor allem gemeinsame Schmusegelegenheiten, deshalb könnten wir uns Lucy auch sehr gut als Zweitkatze vorstellen.

Bei allem Übermut und aller Neugier ist Lucy aber nicht aufsässig oder frech, sondern sehr sensibel und auch vorsichtig. Sie ist keine, die einem direkt auf die Schulter springt, sondern eine, die einem erst beschnuppert und sich langsam annähert.

Natürlich ist Lucy sehr verspielt und jederzeit zu einer Kuscheleinheit bereit, hat ein sehr offenes Naturell.

Eine tolle kleine Katzendame, die wir uns auch in einem ruhigeren Haushalt vorstellen können.

Da Lucy sich bei uns sehr viel draußen aufhält und gerne neues erkundet, suchen wir für die Kleine ein Zuhause mit späterem Freigang.

Für Lucy wird es nach wochenlangem Aufenthalt im Tierheim Zeit für ein eigenes Zuhause und das steht ganz oben auf ihrem Wunschzettel!

Was meint Ihr?

Lucy – zarter Fegewind