Bandit

Hoffentlich ist jetzt endlich Schluss mit dieser Langeweile 😉

Bandit konnte es ja kaum erwarten aus seinem kleinen Gehege ausziehen zu dürfen und endlich die Welt entdecken zu können.

Sein Tatendrang schreckte jedoch viele Interessenten ab.

Endlich durfte er seine Koffer packen und bekam ein sehr passendes Zuhause!!!

Hier die erste Post:

Hallo zusammen,

nach einer endlos langweiligen Autofahrt entdeckt der Kleine seit gestern abend mit großer Neugier sein neues Zuhause.

Bandit

Es scheint ihm hier zu gefallen und den Teil des Hauses der noch im Aufbau ist hält er „noch“ für die große weite Welt. 😉

 20161112_112505_resized

Und weil Entdecken so müde macht ist das Sofa auch schon beschlagnahmt.

Bandit

Futter schmeckt und das Katzenklo hat er trotz Naturboden im „Wohnzimmer“ auch entdeckt. Was mich besonders freut!

Bandit

Viele Grüße,

Kathrin N.

Lümmel Bandit durfte umziehen und hat bereits Post geschickt!