Luna wurde zusammen mit Lady wegen veränderten Lebensumständen der Familie im Tierheim abgegeben.

Das war jedoch das Einzigste, was Luna und Lady gemeinsam hatten, denn so richtig gemocht hatten sich die beiden wohl noch nie…jeder scheint seine Ruhe zu genießen.

 

 

 

 

Luna wurde am 26.04.2010 geboren und wird somit bald 4 Jahre alt. Wer Luna sieht, nicht nur das Aussehen, sondern auch ihr Wesen, der würde sie auf deutlich jünger schätzen.

Ein ganz zartes Mäuschen von schlanker Figur 😉

Luna ist ein sehr liebes und verschmustes Katzenmädchen, die Zuwendung sehr genießt.

Außerdem ist Luna altersentsprechend verspielt, agil und aufmerksam.

Stressen lässt sich die kleine Süße nur in absoluten Ausnahmesituationen, ansonsten verhält sie sich auch Neuem gegenüber sehr cool.

Luna wurde bisher ausschließlich in der Wohnung gehalten und kennt es nicht anders. Sie hält sich bei uns aber so gerne im Freien auf, dass sie sich bestimmt auch gerne an Freigang gewöhnen würde!

Luna versteht sich gut mit anderen Katzen und kennt dies auch, allerdings braucht sie keine Artgenossen um sich, um glücklich zu sein, sie könnte sehr gut als Einzelkatze gehalten werden.

Luna ist geimpft, gechipt und auch kastriert.

Das niedliche Wirbelmädchen sucht dringend ein neues Zuhause, bei Menschen, die sich Zeit für sie nehmen und sich viel mit ihr Beschäftigen möchten.

Kommt vorbei und lernt Luna kennen, sie wird Euch gerne persönlich überzeugen!

 

Luna – die Süße