Seit Ihrer Rettung aus einem Tierheim in Rumänien ist Luna in der Durchreiche…

Von einem Platz zum nächsten geschoben, ohne Frage, jeder wollte Gutes tun und Luna helfen, doch letzendlich landete sie nun, trächtig und ohne Zuhause, bei uns in Emmendingen.

Luna sieht nicht nur aus wie eins, sie ist ein wahres Goldstück! Lieb, aufmerksam, freundlich, menchenbezogen!

Mit ihren 1,5 Jahren und ihrer aufgestauten Energie könnte sie gerade Bäume ausreissen 😉 Sie will beschäftigt werden und würde für ein Leckerli durch einen Feurring springen. Kommandos, Tricks, Kopfarbeit…ist Luna unausgelastet fängt sie leider an, die Wohnung anzuknabbern und sich ihre Beschäftigung zu suchen.

Her müssen also aktive Naturburschen, die Lust haben die Hundeschule zu besuchen, mit Luna ganz von vorne anzufangen und dran zu bleiben!

Mitte Oktober brachte sie bei uns ihre Welpen zur Welt und darf sich gerade im Mama sein beweisen, womit sie sich bisher ganz gut schlägt!

Doch ab Ende Dezember, sobald ihre Welpen ausziehen, suchen wir für Luna das eine, endgültige Zuhause, auf was sie schon so lange wartet!

Gerne dürft ihr sie schon jetzt besuchen, kennenlernen und Euch verlieben!

Luna – Familienglück – RESERVIERT –