Lupa hat geschrieben!

Liebes Tierheim Emmendingen,

Unsere Lina (ehemalig Lupa) ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Mit ihrer wundervoll verspielten Art, macht sie jedes Gassi zu einem Abenteuer bestehend aus Frisbee
spielen, Stöckchen werfen oder einfach nur herumtoben.


Lina kann aber nicht nur spielen, sondern ist auch so verschmust, dass regelmäßige und
ausgiebige Kuscheleinheiten inzwischen zu unserem Alltag gehören.


Schnell waren wir uns so vertraut, dass die gut erzogene Lina ohne Leine laufen konnte. Ob
beim Wandern, Ausflügen an den Bodensee oder im Urlaub, Lina ist immer dabei und
bereichert jede Situation.

Mit ihren Blicken erobert sie sich jedes Menschenherz.

Und so lieben nicht nur wir unseren kleinen Schatz, sondern Freunde und Familie auch.


Wir sind sehr dankbar und froh, so einen tollen Hund gefunden zu haben der so gut zu uns
passt.

Beim Tierheim Emmendingen möchten wir uns dafür bedanken. Wir hatten dort tolle
Ansprechpartner und uns wurde schnell großes Vertrauen entgegengebracht. So konnten
Wir Lina schon ganz schnell mit nach Hause nehmen.
Ganz liebe Grüße von Lina und ihrem Herrchen und Frauchen

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.