Hallo Liebes Tierheim Team,

wir wollten euch auf diesem Weg mal ein kurzes Feedback geben. Lupi und wir haben uns sehr schnell aneinander gewöhnt egal ob mit unserer Katze oder mit den Kiddi`s es funktioniert nach kurzer Übungszeit alles einfach prima!!!

Er lernt sehr schnell und hat schon einiges an Tricks auf Lager, auch wie er sich anstellen muss um uns die guten Leckerlis aus dem Sack zu reden 🙂


Selbst das Laufen an der Straße und am Kinderwagen funktioniert prima. Selbst unsere Kinder können ihn an der Leine halten oder Futter geben und wegnehmen – einfach der perfekte Hund wie wir uns ihn vorgestellt haben. Und Dank Eurer Vermittlung auch endlich bekommen haben.

Er macht uns sehr viel Spaß und wir denken, dass es ihm bei uns auch richtig gut gefällt.

Viele Grüße aus dem Elztal, Fam. Sch. mit Lupi

PS: Im Anhang senden wir euch noch Fotos

Lupi’s Familie hat geschrieben!