Tapsig, unbeholfen, super weich, welterkundend….was gibt es niedlicheres als Welpen?

Mitte Oktober brachte Mama Luna 3 Überraschungskinder hervor 🙂

Keiner möchte so recht sagen wann und von wem sie gedeckt wurde, doch sicher sind diese Kleinen aus reiner Liebe entstanden und werden ihre neuen Familien überraschen! Denn bisher können wir nicht einmal vermuten welches zweite Gesicht sich hinter dieser Paarung verbirgt und vielleicht später zum Vorschein kommen wird 🙂

Lydia, Ludger und Leopold entwickeln sich seit ihrer Geburt bei uns prächtig! Was auch sonst mit so einer liebevollen und freundlichen Mama!

Mit ihren knapp 5 Wochen (Stand Mitte November) fangen sie nun an ihre, bisher noch sehr überschaubare, Welt,  ausserhalb der Wurfkiste zu erkunden! Total cool und in sich ruhend bewältigen sie täglich kleine Herausforderungen oder genießen einfach das Zusammensein!

Kuscheln, balgen, raufen, die drei Kleinen nutzen ihre Schlafpausen mehr und mehr und werden nun immer aktiver.

Wir stellen unsere Minis absichtlich bereits sehr früh vor, weil wir uns wünschen, dass die neuen Familien Lydia, Ludger und Leopod bereits in dieser Zeit besuchen und begleiten können. 

Ab Ende Dezember wären Sie dann zum Auszug bereit.

Bei Interesse meldet Euch bitte telefonisch oder per Mail bei uns und wir stellen Euch die Bande vor!

Lydia, Ludger und Leopold – Überraschungskinder – RESERVIERT –