Zugegeben, auf den ersten Blick ist sie unwiderstehlich! Und man würde alles in Kauf nehmen, um der kleinen Prinzessin die Welt zu Füßen zu legen.

Aber wirklich alles? Denn wer einen zweiten oder gar dritten Blick wagt, wird sehr schnell feststellen: Maggie ist keine Plüschvariante, die man in eine Tragetasche steckt und vor der bösen Umwelt fernhält. Maggie ist eine kleine Wissenschaftlerin, die völlig unerschrocken alles ganz genau unter die Lupe nimmt und kennenlernen will. Dabei läuft sie immer auf allen vier Zylindern und verbraucht jede Menge Energie. Wer es versteht, die Rolle des Beschützers, Mentors und Verbündeten gleichzeitig einzunehmen, kann aber mit der kleinen Lady zu einem unschlagbaren Team zusammenwachsen.

Bei Maggie sind noch viele Optionen offen: sie kann mit allen Arten von Menschen und Hunden, würde sich ganz bestimmt auch noch an das Zusammenleben mit Katzen gewöhnen und ist trotz ihrer Liebe zur Natur völlig alltagstauglich und furchtlos. Wichtig ist, dass sie auf ihre Kosten kommt. Spielen, bewegen, lernen und auch einfach mal Ruhe geben.

Klingt nach der Idealbesetzung? Dann meldet Euch bei ihrer Pflegemama Bianca Kaiser unter Tel.: 0172 6284569 oder per Mail an: bianca.kaiser68@gmx.de 

Maggie ist im Mai 2021 geboren.

Maggie – Zwergenpower