Das Schicksal schlägt manchmal Wege ein, die nur schwer zu akzeptieren und zu verstehen sind!

Gestern abend mussten wir während einer Not-OP unseren Malik einschläfern lassen. Diagnose: Speiseröhrenkrebs.

Wir sind totunglücklich! Das Leben kann so unfair sein!

Hier nochmals sein Vermittlungstext: er war so ein Toller!

 

Malik wurde als Welpe von uns vermittelt und kam nun als Senior zu uns zurück 🙁

Wir hatten gehofft, es wäre eine Vermittlung auf Lebenszeit, aber Malik wurde zum Scheidungsopfer und musste nach 9 Jahren Familienleben wieder in den Zwinger ziehen.

Nicht nur für ihn, auch für uns eine bittere Enttäuschung.

Malik ist unkastriert, ausgesprochen Menschen bezogen und gutmütig! Er liebt es, unterwegs zu sein und wenn er könnte, würde er sich wohl auch lieber zu Wasser als zu Lande fortbewegen. Den größten Spaß hat er bei der Steinesuche!

Ganz nach „Model Ente“ verschwindet teilweise der komplette Kopf unter Wasser, das Schwänzchen geht in die Höhe und zum Vorschein kommt am Ende die reiche Beute: ein Wackerstein 🙂

Unser Tauchexperte bringt natürlich nicht irgendeinen Stein! Er findet – selbstredend – immer wieder den, der von uns im Wasser versenkt wurde….


Malik ist topfit und gehört trotz seiner 9 Jahre noch lange nicht zum gerosteten Eisen! Er freut sich über Beschäftigung, Auslaustung und Zuwendung.


Wir hoffen, dass sich Maliks Schicksal bald wieder zum Guten wendet….

 

Wir trauern um Malik!