Malino – Sandmännle

 

Für was früh aufstehen, wenns doch eh nichts zu tun gibt und den lieben langen Tag nur Langeweile angesagt ist?

 

 

 

Das scheint sich Malino in seiner jetztigen Situation zu denken 😉

Kaum einer hat Zeit, Freigang ist auch gerade nicht möglich, nur doof aus dem Fenster schauen…laaangweilig!

Malino hält die Füße still und ruht sich schon mal aus. Energie tanken für seine neue Familie, die sich hoffentlich bald in ihn verlieben wird! Aufregende Zeiten stehen ins Haus, da muss man sich ja entsprechend drauf vorbereiten 😉

Malino wurde gefunden, zwar hatte er eine Tätowierung, doch leider konnte der Besitzer nicht ermittelt werden.

Wir schätzen den entspannten und überaus hübschen Kater auf ca. 10 Jahre.

Malino ist sehr verschmust und findet Menschen grundsätzlich toll. Gibt man sich etwas Mühe, so lässt er sich sogar zum Spielen motivieren…vorausgesetzt er schafft es die Augen aufzuhalten 😉

Mit anderen Katzen kommt Malino bei uns zurecht, doch würde er sich eher für ein Einzelzuhause entscheiden, läge es in seinem Ermessen.

Kommt bei uns vorbei und wischt diesem Träumerle den Sand aus den Augen! Lernt Malino kennen!

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.