Whisky, Husky und Frechdachs wurden wegen der Schwangerschaft der Besitzerin bei uns abgegeben.

Das lag jetzt nicht an den dreien persönlich, sondern sie konnte aufgrund der erhöhten Geruchsempfindlichkeit, den Geruch der dreien, der natürlich trotz Hygiene immer etwas wahrzunehmen ist, nicht mehr ertragen.

 

 

Die Drei Buben sind ca. 2 Jahre alt.

Sie sind sehr gut drauf, zahm, aufgeschlossen und Rattentypisch sehr neugierig.

Vom Tierarzt wurden sie bereits durchgecheckt und für  altersentsprechend Topfit befunden!

Jetzt brauchen die drei nur noch eine endgültige Bleibe!

 

Für Whisky, Husky und Frechdachs suchen wir Rattenfans, die ihnen ein schönes Gehege mit artgerechter Beschäftigung zur Verfügung stellen möchten und auch können.

Kommt vorbei und lernt die Männertruppe kennen, sie sind zum anbeißen!

Männer WG sucht neues Domizil