IMG_9295Marcus wurde gefunden und bei uns abgegeben. Er muss schon etwas länger vermisst werden, denn die Finder haben sich Zeit gelassen mit seiner Abgabe bei uns. Man meinte „Marcus“ hätte sich sein neues Zuhause ausgesucht…als Marcus dann aber doch medizinisch behandelt werden musste, handelte es sich wieder um einen Fundkater, er wurde am Wochenende in unseren Notdienst gebracht.

 

 

An dieser Stelle möchten wir nochmal ausdrücklich raten ein gefundenes Tier direkt der zuständigen Gemeinde und dem Tierheim zu melden und es nicht einfach zu behalten. Zum einen ist es den eigentlichen Besitzern gegenüber nicht fair, zum anderen muss man sich auch über die Konsequenzen des Behaltens im klaren sein und das können eben anfallende Kosten sein.

IMG_9298

Marcus hatte eine Bissverletzung, die wir natürlich bereits behandeln liesen. Wir schätzen ihn auf ca. 4-5 Jahre, er war bereits kastriert, doch leider nicht gechipt und nicht registriert…

IMG_9300

Marcus ist ein toller, sehr verschmuster Kater, wer kennt oder vermisst den Buben?

Marcus – gefunden