Matheo – das kleine Geschenk

Matheo heißt übersetzt das Geschenk 😉 Ein süßer kleiner Mann, den man wirklich als Geschenk bezeichnen kann.

 

 

 

Bisher lebte Matheo zusammen mit seinem Kumpel im behüteten Zuhause. Als dieser aber verstarb standen die Besitzer vor der Entscheidung, die viele trifft: wieder aufstocken oder nicht? Es ist natürlich ein dauernder Kreislauf, denn das neue Meerchen wäre wieder jünger als Matheo gewesen und dann irgendwann auch wieder alleine…

Also kam Matheo zu uns und sucht auf diesem Wege einen neuen Partner!

Matheo ist den Umgang mit dem Menschen gewöhnt, auf artgerechte Weise…er möchte nicht herumgeschleppt und bedrängt werden, läuft aber nicht davon, wenn man sich nähert um ihm etwas leckeres zu bringen und ihn zu beobachten.

Matheo ist ein sehr hübscher Bub, der derzeit wirklich etwas traurig aus der Wäsche blickt und alleine vor sich hinvegetiert…er kennt das alleine sein nicht und sollte auch nicht mehr all zu lange warten müssen…er trauert und wir haben leider keine Kombination für ihn…

Matheo ist 2013 geboren, noch gaaanz viel Zeit also sein Leben nochmal neu aufblühen zu lassen!

Wer von Euch also ebenfalls ein einsames Schweinchen zuhause hat, oder eine tolle soziale Gruppe in der Matheo seinen Platz finden könnte, dann denkt an das kleine Geschenkchen und kommt mal bei uns vorbei!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.