Mäxle wurde gefunden und leider von niemandem vermisst.

Er ist ein sehr ruhiger und genügsamer Kater, der mit Vorlieb in einem kuscheligen Körbchen liegt und alles um sich herum beobachtet.

Mäxle ist ein sehr lieber und verschmuster Kater, der sich auch mit anderen Katzen sehr gut versteht, oder diese einfach ignoriert.

 

Allerdings hat der liebe Kateropa  altersbedingt ein kleines handicap, denn Mäxle ist leider taub.

Das beeinträchtigt Mäxle insofern, dass er leider nicht mehr als Freigänger unterwegs sein sollte, da er natürlich keine Gefahren um sich herum wahrnehmen kann.

Außerdem kann Mäxle manchmal auch etwas unwirsch reagieren, wenn man sich ihm nähert, in einfach anfassen möchte, und er sich erschrickt, weil es ihn total unvorbereitet erwischt.

Mäxle hat keine großen Ansprüche mehr, die wilden Tage hat er hinter sich, trotzdem wünschen wir ihm natürlich bald ein eigenes Zuhause, in dem er sich nochmal so richtig geborgen fühlen kann.

Am besten ein etwas ruhigerer Haushalt, bei Menschen, die einfach etwas Geduld und Verständnis für sein Handicap aufbringen können und er einfach eine schöne Zeit haben darf.

Mäxle ist ca. 12-14 Jahre alt, er ist geimpft, gechipt und  auch kastriert.

Wer unserem entspannten Opa ein Zuhause bieten möchte, der sollte ihn schnellstmöglich besuchen kommen 😉

Mäxle – tauber Opa sucht Kuschelplatz