Mick – Eine runde Sache

Mick ist verschmust und toll mit Menschen!

Mick ist cool mit Hunden, und sozial mit seinen Artgenossen!

 

 

 

Er ist ein sehr entspannter Kater, der uns bisher eigentlich nur positiv aufgefallen ist. Seine ausgeglichene Art, sein offenes Wesen, präsent sein, ohne aufdringlich zu wirken.

Außerdem, finden zumindest wir, ist Mick eine richtige Augenweide 😉 Ein wunderschöner Kater!

Mick ist sehr neugierig und immer mitten im Geschehen anzutreffen, sobald jedoch Ruhe einkehrt, legt sich Mick in sein Körbchen oder bezieht Stellung auf seinem Beobachtungsposten 🙂

Mick lebte bisher mit seiner Freundlin Mia als reiner Wohnungskater. Als seine Besitzerin gesundheitliche Probleme bekam und sich nicht mehr um die beiden kümmern konnte, musste er bei uns einziehen. Von Anfang an war Mick dabei sehr entspannt. Er ist sehr stabil und in sich ruhend, nicht einmal die neue Situation konnte in schocken.

Die Freundschaft zu Mia ging bei uns in die Brüche, beide hatten sich, zusammen mit anderen Artgenossen, umorientiert, trotzdem wäre Mick toll als Zweitkater und zeigt sich stets sehr umgänglich.

Da er es nicht anders kennt und auch bei uns als Stubenhocker bekannt ist ( im Freien treffen wir Mick freiwillig sehr selten an), könnten wir uns für Mick auch weiterhin sehr gut ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung vorstellen.

Mick ist am 27.03.2006 geboren und wenn einem überhaupt etwas daran hindern könnte, sich sofort Hals über Kopf in diesen tollen Kerl zu verlieben, dann war es bisher am ehesten sein Alter, was den Interessenten eine Hürde darstellte. Schade…denn Mick ist top fit und würde sich selbst sicherlich nicht zum alten Eisen zählen… es ist ihm davon abgesehen auch nicht anzumerken!

Mick ist schon lange bei uns…viel länger, als wir zu Beginn geschätzt hatten…und er wünscht sich so dringend ein neues Zuhause!

Lernt den Buben kennen und helft uns dabei eine Runde Sache daraus zu machen!

 

 

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.