Mietzi – Wirbelwind

 

Mietzi ist keine Katze für Langweiler!

Sie ist quasi immer in Aktion 😉

Spielen, toben, rennen…Mietzi will ihre Energie los werden 😉

 

Genau aus diesem Grund wurde Mietzi auch bei uns abgegeben.

Ihre Besitzerin wurde schwanger und hatte dadurch leider zu wenig Zeit diesen Saußewirbel zu beschäftigen.

Dabei ist Mietzis Verhalten keine Seltenheit unter Teenager-Katzen, denn Mietzi ist gerade mal 1 Jahr jung.

Mietzi versteht sich sehr gut mit Artgenossen, allerdings sollten diese auch noch entsprechend jung sein oder starke Neven haben 😉

Wir können uns vorstellen, dass sich Mietzi auch ohne weiteres an einen Hund im Haus gewöhnen ließe…

Für Mietzi suchen wir ein Zuhause mit Freigang, am besten eine Familie mit Kindern, ein lebendiges Haus, in dem für Mietzi immer etwas geboten wird 😉

Mietzi ist kastriert und gechippt und möchte zu gerne aus diesem langweiligen, kleinen Katzenzimmer ausziehen und endlich die große, weite Welt erkunden 😉

Besucht Mietzi…sie wird Euch mitreißen und überzeugen 😉

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.