Auf den ersten Blick recht unscheinbar…doch alles nur Fassade 😉

Wenn Mietzi einem mit ihren großen, auffälligen Augen anschaut, hat man ein bisschen das Gefühl sich gerade in eine Hypnosebehandlung zu befinden 😉  Sie ist sehr präsent und zieht einem sofort in ihren Bann.

 

 

Mietzi musste leider bei uns einziehen, weil ihr ehemaliger Besitzer ins Pflegeheim musste.

Für Mietzi natürlich eine große Umstellung…damit hatte sie sicherlich nicht gerechnet, ist sie ja selbst schon ca. 11 Jahre alt.

Mietzis Zähne und auch Ohren waren leider nicht in bestem Zustand als wir sie übernommen haben, so wurden natürlich erst einmal die Schönheits- OPs vorgezogen. Die Ohren wurden wieder frei gemacht, der Zahnstein wurde entfernt, Mietzi wurde kastriert, gechipt und auch geimpft.

Mittlerweile hat sich Mietzi gut erholt und es geht ihr wieder so richtig gut.

Mietzi ist eine tolle Katzendame, sie ist sehr aktiv und weiß was sie will und wie sie es liebevoll durchsetzen kann 😉

Sie schmust für ihr Leben gerne und genießt Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit!

Mietzi ist neugierig und auch noch sehr verspielt!

Eine Rundum Sorglos und Wohlfühlkatze!

Mietzi ist sehr Alltagssicher und würde sicherlich sehr gut in eine Familie mit Kindern passen, genauso natürlich in einen ruhigeren Haushalt, wo man Lust und Zeit hat sich etwas mit ihr zu beschäftigen.

Mietzi hat bisher im Freigang gelebt und wir würden sie auch gerne wieder als Freigängerin vermitteln.

Mietzi wäre bereit für einen Neuanfang! …Und Ihr?

Mietzi – von wegen Graues Mauerblümchen