Ist der Geldbeutel leer, müssen wir Zweibeiner den Gürtel enger schnallen, verzichten, sparen…

Auch unsere Tiere kommen ungewollt ist diese Situation, können sie nicht verändern, sind oft jedoch die ersten in der Kette, die einsparen und verzichten  müssen…

 

Miezi hatte vor 4 Jahren einen doppelten Beckenbruch, der aus Kostengründen  nie behandelt wurde, seine Schilddrüsenwerte  hätten schon längst bestimmt gehört und auch sonst wirkt der erst 8-jährige Miezi irgendwie schon viel älter, fast schon ausgezehrt…

Ein Ohr wurde ihm vor Jahren wegen einer bestehenden Otitis entfernt, das andere muss man im Auge haben und regelmäßig reinigen. 

Miezi ist ein sehr Lieber. Er möchte am liebsten immer um seinen Menschen sein, wenn das nicht möglich ist, dann wird sein Name schnell zum Programm und Miezi macht lautstark auf sich aufmerksam 😉

Bisher lebte Miezi im Freigang, das wünscht er sich auch weiterhin gerne. 

Wir suchen für den herzzerreißenden Kater ein liebevolles Zuhause, wo er gepäppelt und verwöhnt wird! 

Lasst ihn nicht lange warten….

Miezi – leerer Geldbeutel – RESERVIERT –