Mika – smarte Lady

Als Mikas ehemaliger Besitzer umgezogen ist, hatte er sie einfach in der bestehenden Wohnung für die Nachmieterin zurückgelassen.

Diese konnte Mika leider nicht mehr länger halten und Mika ist bei uns eingezogen.

 

 

 

Mika ist eine sehr liebe und verschmuste Katzendame, die den Kontakt zum Menschen sehr genießt und sich einem regelrecht aufzudrängen versucht.

Sie ist sehr selbstsicher und auch alltagssicher, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

Mika weiß was sie möchte…und auch was sie manchmal nicht möchte.

So kann es sein, dass sie zwar beschmust werden möchte, aber gerade nicht auf den Arm genommen, dann kann Mika auch schon mal kurz die Pfote erheben und einem unmissverständlich klar machen, dass sie darauf gerade keine Lust hat 😉

Doch wir finden das nicht weiter tragisch und würden Mika deshalb keineswegs als launisch bezeichnen!

Mika ist im Juni 2009 geboren, sie ist geimpft, gechipt und auch bereits kastriert.

Mit Hunden versteht sich die smarte Lady nicht so gut, wie man auch auf den Bildern sehen kann, gab es beim Shooting Zuschauer dieser Art…was Mika doch etwas aus dem Konzept gebracht hatte 😉

Mit anderen Katzen versteht sich Mika sehr gut und hat bisher auch mit Artgenossen zusammen gelebt.

Mika würden wir gerne als Freigängerin vermitteln.

Wer sich für eine gewitzte, aufmerksame, neugierige, anhängliche, verschmuste und hübsche neue Mitbewohnerin interessieren könnte, der sollte sich schnell bei uns melden und Mika persönlich kennenlernen! 😉

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.