Mikesch – Veränderung – RESERVIERT –

Gefunden und bei uns abgegeben, lautete unsere erste Beschreibung für Mikesch: Scheu, Flöhe, Mager.

Einige Monate später wurde Mikesch zwar weder gesucht, noch abgeholt, hat aber deutlich an sich gearbeitet 😉

Die heutige Beschreibung würde lauten: Frech, neugierig, toller Kater!

Mikesch ist dem Beispiel seiner Zimmergenossen gefolgt und hat dadurch gemerkt, dass Menschen doch nicht so schlimm sind wie ursprünglich angenommen. Das kurze fauchen zu Beginn, nur noch obligatorisch, siegt nicht nur schnell die Neugier…Mikesch ist auch für Naschereien zu haben.

Die richtigen Stängele im Gepäck, braucht Mensch zwar noch immer etwas Geduld und Fingerspitzengefühl, jedoch hat man schnell Mikesch`s ungeteilte Aufmerksamkeit 😉

Da dieser hübsche Bube mit den durchdringenden Augen erst auf ca. 1 Jahr geschätzt wird, wird sich Mikesch im richtigen Zuhause sicherlich noch ein ganzes Stück weiter in Richtung Stubentiger und Schmuselöwe entwickeln!

Eine gut sozialisierte Katze im bestehenden Haushalt, könnte für den jungen Mann sicher zum Vorteil werden sich in der neuen Umgebung zurecht zu finden und Gattung Mensch noch mehr als verlässlichen Partner wahrzunehmen.

Nehmt Euch etwas Zeit, lasst Euch von uns die richtigen Leckerlis in die Hände drücken und lernt diesen interessanten, süßen Kerl kennen! Mikesch ist toll und würde sooo gerne bald seine Köfferchen packen!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.