Milka ist ein fröhlicher Bursche. So fröhlich und lebensfroh, dass er seine Besucher und Gassigeher am liebsten vor lauter Freude über den Haufen rennen würde 😉

OK…Milka ist auch von etwas ungestümer Natur…aber sicher nur, weil er es einfach nie lernen durfte seine ganze Liebe, Freude und Vorfreude in Bahnen gelenkt und für Zweibeiner dosiert, zu zeigen.

Milka wurde 2016 geboren und verbringt gerade sein 2. von 3 Lebensjahren im Tierheim…traurig oder? Wir dachten im beschaulichen Emmendinger Tierheim finden wir für diesen tollen Rüden, anders als im französischen Tierheim zuvor, ein passendes Zuhause…doch bisher laufen alle an Milka vorbei…

Ist er zu groß? Zu aktiv? Zu stürmisch? Zu fordernd? Zu clever? Zu arbeitsintensiv?

Jaaaa…all das ist Milka…und es macht Spaß! …natürlich nur den richtigen Menschen 😉

Milka liebt es beschäftigt zu werden, seine Augen heften sich im Handumdrehen an seinen Zweibeiner, er liebt gemeinsame Aktionen und lässt sich super einfach führen. 

Couchpotatos und  Langeweiler gibts schon genug…Milka ist`s nicht und das erfrischt und eröffnet seinem neuen Zweibeiner ganz neue Herausforderungen, Aufgabengebiete und Hobbys 😉

Könnte passen?

Meldet Euch! Vereinbart einen Termin und lasst Euch den tollen Kerl vorstellen!

Milka – Langweiler gibt`s schon genug – RESERVIERT –