MinkaMit Artgenossen kommt Minka irgendwie nicht klar…sie wird nicht böse, dafür jaaaaammert sie dann, nölt und kann einfach nicht nachvollziehen, warum andere denn so gar keine Berührungsängste haben und immer an ihr durch latschen müssen 😉

 

 

 

Menschen findet Minka dafür richtig klasse! Ohne aufdringlich zu sein, genießt Minka jede Sekunde in der ihr menschliche Aufmerksamkeit zu teil wird, entspannt dann total und lässt sich fallen!

Minka

Also hat Minka zwei große Wünsche: Ein Einzelzuhause und Menschen, die richtig viel Zeit für sie haben!

Minka

Beide Wünsche lassen sich im Tierheim leider nur bedingt umsetzen, ihr könnt Euch vorstellen, warum Minka ganz bald ein neues Zuhause finden möchte?

Ursprünglich wurde sie gefunden und zusammen mit ihren 4 Babys ins Tierheim gebracht. Die Kleinen zog Minka mit einer Engelsgeduld auf, nach ihrer Vermittlung wurde Minka kastriert und wäre jetzt bereit für ihren Umzug.

Minka

Da Minka aufgrund ihres Nachwuchses schon ganz schön lange bei uns ist, konnten wir die junge Dame natürlich gut kennenlernen und sind alle begeistert, Minka ist einfach ein Volltreffer!

Minka

So zart, sensiebel, ruhig, lässt alles mit sich machen und ist eine absolute Schmusekönigin mit einem sehr angenehmen Wesen!

Da Minka bisher als Freigängerin unterwegs war, würden wir ihr das natürlich gerne wieder zugestehen, doch glauben wir nicht, dass sie sich weit von Zuhause entfernen wird, wenn potentielle Sreichler in der Nähe sind 😉

Geschätzt wird Minka auf 1-2 Jahre.

Minka

Habt Ihr Lust Minka zu besuchen?

 

Minka – hat zwei Wünsche