Mira ist ein, wie wir finden, sehr süßes Katzenmädchen, das Im Herbst 2014 geboren wurde.

Ursprünglich kam sie als Findling zu uns ins Tierheim, nachdem sie keiner vermisst hatte, durfte sie nach ihrem Quarantäneaufenthalt ins größere Kinderzimmer umziehen.

 

Mira ist eine wunderbare Mischung aus süß, verspielt, aufmerksam, aber auch sensibel, in manchen Situationen zurückhaltend und vorsichtig. Als Draufgänger kann man Mira nicht gerade bezeichnen 😉

Sie braucht immer ein paar Minuten um aufzutauen, danach ist das Eis dann aber gebrochen und sie will schmusen und auch auf den Arm genommen und geknuddelt werden.

Mira versteht sich super mit anderen Katzen und könnte auch sehr gut in einen Mehrkatzenhaushalt einziehen, sie geht Streit eher aus dem Weg.

Mira ist eine eher feine Katze, die ebenso sensible und ruhigere Menschen mit dem entsprechenden Zuhause sucht.

Bei uns hält sie sich wetterbedingt derzeit lieber im warmen auf, trotzdem suchen wir für unseren jungen Feger ein Zuhause mit zukünftigem Freigang und der Möglichkeit die Welt zu erkunden.

Könnte zu Euch passen? …Naja, wir kennen da jemanden der auf Euch wartet… 😉

 

Mira – Flotter Feger