Hallo liebes Tierheim,

 

endlich schaffe ich es, euch ein paar Bilder der süßen Katze Missy zu schicken!

Es ist leider gar nicht so einfach, ein gutes Bild von ihr zu bekommen, weil sie ein ziemlicher Wirbelwind ist und immer gleich auf einen zu gerannt kommt (–> Schmusen oder Futter), wenn man ein Foto von ihr machen will. Ein paar sind dennoch geglückt 😉

Ich bedanke mich nochmal ganz lieb für diese tolle Katze bei euch, sie ist wirklich wie ein 6er im Lotto! Inzwischen hat sie sich gut eingelebt und erkundet auch schon die Gegend draußen. Sogar mit dem „bösen“ Nachbarskater verträgt sie sich, vermutlich ist der auch ihrem Charme erlegen.

Manchmal haben mein Freund und ich das Gefühl, dass sie eigentlich ein Hund hätte werden sollen, so verschmust wie sie ist. Mit Vorliebe kommt sie ins Bett gekrabbelt und sabbelt unsere Gesichter voll, da kann man sich die Morgenwäsche danach auch sparen … 😀 Eine weitere Spezialität von ihr ist das „Männchen machen“, da kann man richtige Kunststücke mit ihr vollbringen.

 

Ich hoffe, dass ihr noch viele weitere Tiere vermitteln werdet und wünsche euch alles Gute! Vielleicht komme ich mal zum Hallo-Sagen vorbei oder melde mich, wenn ich sonst einen Rat brauche!

 

Liebe Grüße

Ingrid H. (Dosenöffner und Kuscheltier von Missy)

 

 

Missy hat geschrieben!