Am Freitag 28.04.2017 um 19.30 Uhr ging`s los, Mitgliederversammlung 2017. Anwesend waren 19 Mitglieder und 4 Gäste.

In Anbetracht der eigentlichen Mitgliederanzahl, waren wir etwas enttäuscht und hätten uns doch etwas mehr Interesse gewünscht, freuten uns aber extrem über die anwesende Unterstützung!

Nach der Begrüßung kamen wir schnell zum offiziellen Teil, berichteten im Rechenschaftsbericht über die vielen Aktionen, Termine, Seminare und Events 2016 und deren Ergebnis.

Im Anschluss ging es an Zahlen und Fakten 2016, aktueller Stand der Help-Groups, Stand der Mitarbeiter, Neues aus der Jugendarbeit und wichtige Termine für 2017.

Danach wurde gewählt und zwar 3 Fach. Bestätigt wurden in ihrem Amt Natascha Rieger als 1. Vorsitzende und Bettina Schüssler als Schriftführerin. Neu hinzu als 2. Vorsitzende kam Julia Fischer, die bereits mehrere Jahre aktiv im Tierschutzverein tätig ist.

Für Ihre neuen Aufgaben wünschen wir Julia schon jetzt viel Erfolg und freuen uns, Sie im Team begrüßen zu dürfen!

Besonders bedankt haben wir uns bei Verena und Jenny für die Unterstützung der Jugendarbeit. Bei Julia Fischer und Jenny Duffner für Ihre Arbeit, ihre Leistung und ihre Zeit als Teamleiter der Katzen-und Nagergruppe.

Unser Dank galt wie immer allen fleißigen Unterstützern, Spendern, Gassi-Gehern und Helfern. Dieses Jahr möchten wir uns zusätzlich bei allen ehrenamtlichen Mitgliedern der Katzen- und Nagergruppe bedanken, die sich täglich im Tierheim einbringen! Wir freuen uns über dieses Engagement und über die vielen neuen Helfer auf die wir uns verlassen können!

Um 21.30 Uhr endete der offizielle Teil, in gemütlicher Runde lässt es sich nämlich noch viel besser beisammen sein 😉

Vielen Dank auch ans Reiterstüble Emmendingen, Marianne und ihre Helfer für die, wie immer, tolle Bewirtung!

Mitgliederversammlung 2017 – kleiner Rückblick