Mogli musste leider im Tierheim abgegeben werden, weil seine Familie ihr Haus verkauft hat und in eine Wohnung umgezogen ist.

 

 

Am Anfang dachten wir Mogli sei etwas schüchtern, denn sein aller liebster Lieblingsplatz ist diese Position hier:

Doch wenn man es doch mal schafft Mogli auf Augenhöhe anzutreffen, dann lernt man einen sehr coolen, entspannten und total liebenswerten Mogli kennen!

Er mag es beschmust zu werden, er ist sehr aufmerksam und beschäftigt sich sehr gerne mit seinem Menschen.

Alltagsgeräuschen und neuen Situationen gegenüber reagiert es sehr ruhig und bedacht, ein überaus entspannter und offener Bub eben!

Mogli ist mit Hunden aufgewachsen und könnte daher gut in einen Hundehaushalt einziehen…natürlich unter der Voraussetzung, dass auch der Hund Mogli nicht zum fressen gerne hat und daran gewöhnt ist 😉

Er hat bisher mit Freigang gelebt und wir sind sicher, dass er trotz seiner Ruhe und Ausgeglichenheit, diesen auch zu schätzen weiß und natürlich weiter haben sollte.

Mogli ist am 15.08.2010 geboren, er ist kastriert, geimpft und auch gechipt.

Wenn Ihr ihn besuchen möchtet, dann bringt am besten mal ne Leiter mit 😉 Ne, nur Spaß, Mogli wird sich über Euren Besuch freuen und sich sicherlich auch zu Euch herunter bequemen 😉

Mogli – braucht keinen Korb, ein Holzbalken reicht