Und hatte einen ganz schön langen Nachhauseweg 😉 Monsieur wohnt nämlich jetzt in Oldenburg 🙂
Wir haben auch schon die erste Rückmeldung aus seinem neuen Zuhause bekommen:

Hallo Biggi!

Wir sind nun gestern Nacht nach einer sehr sehr langen Fahrt in Oldenburg angekommen und ich wollte mich nochmal bedanken. Die gesamte Vermittlung war ja nun doch sehr kurz und schnell, aber wie ich finde sehr erfolgreich!!!

Mogli hat die Fahrt sehr gut überstanden. Er hat viel geschlafen und sich nach anfänglicher Schüchternheit auch über die zahlreichen Pausen mit kurzen Spaziergängen gefreut. Seine Verwirrung über die neue Umgebung war ihm jedes Mal ins Gesicht geschrieben…
.
Er frisst gut, erobert stückweise und vorsichtig sein neues Reich und fängt vorsichtig an sich an uns als sein neues Rudel zu gewöhnen.
Sein erstes Bad hat er auch schon hinter sich, wer sich in Aas wälzt muss da leider durch!
Einige Dinge mussten bereits in Sicherheit gebracht werden, denn Socken und Schuhe haben es ihm angetan!

Fotos und mehr Infos kommen noch…

Herzliche Grüße

Marie & Hannes & Mogli

Mogli ist ausgezogen!