Ob man will oder nicht, Mogli involviert jeden in sein Motivationsprogramm. Er lebt strikt nach den 3 goldenen KMW-Regeln, den Kater-Mogli-Wohlfühl-Regeln 😉 Erlaubt ist alles, was Spaß macht und gut tut!
Regel Nr. 1: erholsamer Schlaf für mehr Agilität und Aktivität!
Versteht sich von selbst, dass hierfür nur persönlich getestete und als geeignet befundene Liegeplätze in Frage kommen! Am liebsten mit Ausblick oder aber ganz exklusiv langgestreckt in Bett und Couch….

Regel Nr. 2: Ausreichend Bewegung für die körperliche und geistige Fitness!
Moglis Sport-Repertoire reicht von leichter Dehnübung

über Hetzspiele, bis die Zunge beinahe am Bauchnabel hängt….

bis hin zum lockeren Work-Out:

Regel Nr. 3: Wellness zur Entspannung und fürs Chakra!
So ein Katzentag kann natürlich ganz schön anstrengend und ermüdend sein! Frauchen oder Herrchen sollten also ihr Massage-Handwerk verstehen! Schließlich muss Kater neue Kraft und Energie tanken für die nächsten Erlebnisse, die auf ihn warten….

Mogli ist so ein Goldschatz, der das Leben zu leben weiß! Es gibt nur ein Problem dabei: es gilt Gruppenzwang! Wenn Mogli mit seinem Spiel-Spaß-Trainingsprogramm startet, werden alle genötigt, mitzumachen! Wer kneift, schlapp macht oder aus Prinzip keine Lust hat, wird gnadenlos so lange bespielt, bis er sich entweder anstecken lässt oder fluchtartig das Haus verlässt…

Leider hat von den 7 Gastgeberkatzen in seiner Pflegestelle nur eine diesen langen Atem, der Rest würde Mogli lieber heute als morgen mit gepackten Koffern vor die Türe setzen….

Also müssen wir für ihn recht zügig einen neuen Wirkungskreis finden – was aufgrund seiner absoluten Liebenswürdigkeit, Anhänglichkeit und Fröhlichkeit eigentlich keine großartige Herausforderung werden dürfte!

Seine neue Familie sollte sich nur mit seinen zwei kleineren Handicaps arrangieren können: Mogli leidet zum Einen an chronischem Schnupfen. Ihn selbst beeinträchtigt das kaum und er steckt auch keine anderen geimpften Katzen an. Zum Anderen fällt ihm immer wieder mal kreisförmig etwas Fell aus, was aber wenige Wochen später auch schon wieder genauso nachwächst. Trotz eingehender Untersuchungen konnte keine Diagnose gestellt werden. Insofern ein reiner Schönheitsmakel, an dem Mogli sich nicht die Bohne stört.

Jetzt geht mal in Euch und überlegt, ob das nicht DER Kater ist, nach dem Ihr insgeheim schon so lange gesucht habt 😉 Wir können Euch sagen: er hält, was er verspricht! Bestenfalls schreibt Ihr direkt Bettina eine Mail oder ruft sie an: 0160 7603298. Ach, und: Mogli ist 5 Jahre alt, bereits kastriert und er sollte unbedingt Freigang haben!

Mogli – Motivation ist alles