Auch für Mohrle konnten wir einen geeigneten Platz finden…

das ist Mohrle….

Eine wunderschöne, zierliche Katze ( ca 2 Jahre alt ) aus Endingen.

Sie wurde abgegeben, weil ein Nachbar drohte, sie zu erschlagen, wenn er sie noch einmal in seinem Garten sehen würde!

Mohrle hatte sicher noch keine sehr gute Erfahrungen mit den Menschen gemacht und ist sehr ängstlich.

Welcher Katzenkenner gibt ihr die Zeit, sich in einem neuen zuhause einzuleben???

Wer zeigt Mohrle, dass Menschen auch ganz toll sein können ?

Dass sie auch mit Katzen spielen und schmusen und diese nicht nur verjagen?

Mohrle sollte bald wieder raus dürfen,Sonnenschein auf der Wiese genießen—  hier in den beengten Räumen des Tierheimes leidet sie.

Scheues Mohrle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.