Molly – Märchenprinz gesucht

…irgendwie verbittert wirkt Molly derzeit…

Kein Wunder. Ihr Partner verstarb und solch ein Verlust, waren die beiden bisher immer zu zwei und zusammen, würde sicherlich jedem gehörig zusetzen.

 

 

Gerade bei Kleintieren stehen Besitzer beim Tod eines Partner regelmäßig vor der Enscheidung, wieder aufzustocken, ein einsames Tier nicht artgerecht zu halten und die Zeit abzuwarten oder das Einzelne abzugeben…

Da in Mollys Fall auch noch ein Umzug hinzu kam, wurde letztere Option in Anspruch genommen und Molly kam zur uns.

Leider sieht man Molly an, dass sie sich bisher nicht viel bewegen durfte, vielleicht auch aus einem schlechten Gewissen heraus oder einfach nur aus Unwissenheit, zu viel und auch das Falsche Futter gewählt wurde, sie hat gehörig Winterspeck angesetzt…

Auf Menschen ist die verbitterte Damen derzeit nicht unbedingt gut zu sprechen…bestenfalls werden wir von Molly ignoriert, im Zweifel auch vertrieben, nerven wir sie in „ihrem“ Territorium.

Wir möchten Mplly helfen sich wieder wohl in Ihrer Haut zu fühlen!

Viel Platz und Beschäftigung um auf andere Gedanken zu kommen, die richtige Ernährung um wieder auf Hochtouren zu kommen, und vorallem neuen Freunde! …vielleicht ein neuer Märchenprinz?

Kommt vorbei uns helft Molly dabei!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.