Momo haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen.

Den jungen Kater erleben wir bei uns im Tierheim als einen sehr gemütlichen Gesellen 😉

 

 

 

Wir sehen Momo fast nur schlafend, kuschelnd und sich räkelnd 😉

Klar, was gibt es im Tierheim schon groß zu erleben? Fressen und sich ausruhen, ab und an die Pfleger beim Putzen unterstützen, dann wieder schlafen 😉

Manchmal können wir Momo auch beobachten, wie er gemütlich das Katzenzimmer durchstreifen, die neuen Katzenhöhlen begutachtet oder bei seinen Artgenossen nach dem rechten schaut.

Auch auf der Fensterbank liegen und die Außenwelt beobachten scheint ein großes Hobby von Momo zu sein.

Wenn Momo während seiner Siesta noch ein paar Streicheleinheiten bekommen kann, dann findet er das umso besser!

Ein total entspannter und cooler Kater, über den wir nur Positives zu berichten wissen!

Mit seinen Artgenossen versteht sich Momo super, er sollte auch wieder in einen Mehrkatzenhaushalt einziehen dürfen!

Momo ist gerade mal ca. 3 Jahre alt!

Er ist gechipt, geimpft und natürlich auch kastriert.

Für Momo suchen wir ein Zuhause mit Freigang und gaaaanz vielen Schlafplätzen 😉

Wenn Ihr Euch schon ein bisschen verliebt habt, dann kommt doch einfach mal vorbei!

 

 

 

Momo – schlafen, schlafen, schlafen