Monsoon – Schmusetiger

 

 

Monsoon wurde als Fundkater bei uns abgegeben und keiner hatte ihn vermisst.

…selber schuld, muss man bei diesem besonders tollen Kater einfach sagen 😉

 

Monsoon wurde von unserem Tierarzt auf ca. 5 Monate geschätzt und ist somit quasi noch ein Jungspund.

Er ist ein wunderschöner Kater, dessen Augen fast schon an eine Siamkatze erinnern.

Und wir vermuten, dass Monsoon das Wort „Schmusen“ erst erfunden hat 😉

Monsoon ist ein absoluter Kuschelkater, der stundenlange Zuwendung einfach nur genießt und einem dazu animiert.

Er schmust, kuschelt, schmiegt sich an und schnuuuuuuuuuuuuuuuurt ohne Pause 😉

So einen Kontaktfreudigen Kater hatten selbst wir schon lange nicht mehr bei uns…

Seine Lieblingsposition ist die „Lebende Nackenrolle“ und auch sonst probiert er ständig neue Stellungen aus um einem noch näher zu sein 😉

Ihr seht…wir kommen aus dem schwärmen gar nicht mehr raus 😉

Monsoon versteht sich super mit seinen Artgenossen, wir könnten uns allerdings vorstellen, dass er Schmuseeinheiten nicht so gerne teilen mag 😉

Monsoon wird als Freigänger vermittelt und ist bereits geimpft, kastriert und gechipt.

Der junge Bub sehnt sich gaaaanz dringend nach einem eigenen Zuhause mit extra Massagen!

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann kommt doch vorbei und lasst Euch von Monsoon ein wenig um den Finger wickeln 😉

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.